Montag, 8. März 2010

Einer geht noch...

Three is a magic number? Falsch gedacht! Ist zwar schon wieder ewig her seit meiner letzten künstlerischen Verausgabung, aber ich bin gewillt, etwas gegen diesen kulturellen Verfall zu tun!

Daher wieder an dieser Stelle das berühmt-berüchtigte (öhöm...) Donnerstags-Filme-Rätsel! Die Regeln sind denkbar einfach: Jeden Donnerstag stelle ich im Laufe des Tages ein Bilderrätsel. Wer den zu suchenden Film als erstes in den Kommentaren errät, bekommt ein Krönchen und ist König der Woche. Wer bis zum 01.05.10 die meisten Kronen angesammelt hat, ist sogar Kaiser und bekommt ein Überraschungs-Paket obendrauf.

Los geht's am 25.03.10, also haltet euch bereit!!!

Bis dahin verabschiede ich mich erstmal und mache mich morgen früh auf in den Süden - Pobo, ich komme, kannst schon mal das Wasser abstellen :)

1 Kommentar:

  1. Mach ich doch, täglich mehrmals! (Read my blog for details)

    AntwortenLöschen