Donnerstag, 25. März 2010

Ich bin wieder hier...

...in meinem Revier... es war wirklich nett - doch am besten schläft es sich eindeutig im eigenen Bett!!! Vor allem, wenn die Betten in preisgünstigen Hostels stehen...

Deswegen Merkzettel an mich: Du WIRST alt, vergiss das nicht!
Dann doch wenigstens lieber Campingplatz, da kann man zumindest eine Art Privatsphäre vortäuschen und hat immer seinen eigenen Kladderadatsch zum drin liegen dabei (man muss den Scheiß dann nur leider auch tragen). Außerdem: Hart ist bekanntermaßen besser als weich, der Rücken wird es dir danken (zu hart geht allerdings auch, zB auf Beton, autsch). Allerdings: Duschen sind auf Campingplätzen IMMER ein Problem, dem war diesmal eindeutig nicht so...Sand im Essen bzw. im Bett gab es auch nicht... grmpf, irgendwas ist ja immer.

Viel wichtiger auf meinem Merkzettel ist jedoch: NIE, NIE, NIE wieder eine Woche Städtesightseeing ununterbrochen und jeden Tag woanders, das geht wirklich gar nicht! Ich bin sowas von monument-übersättigt, uffz...

So, Pobito, nu aber "Mecker"modus off ;-) Es war WIRKLICH RICHTIG toll! Foddos kommen am WE (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).

Kommentare:

  1. Wie kommst du auf Pobito?:) Habe gerade erst oben gelesen und mich am Rätsellösen beteiligt, mit Namen unterschrieben... und dann lese ich DAS hier? Zwei Dumme...* g*

    AntwortenLöschen
  2. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit. Ja.
    Soll ich's für dich tun?*g*

    AntwortenLöschen