Montag, 12. April 2010

12 von 12

Heut Morgen, da war ich schon unterwegs (!!!), klingelte auf einmal mein Handy... Technik sei Dank! Sonst hätte ich es frühestens morgen gemerkt, dass heut der 12. ist ;-)

Teil meiner Ausbeute im Stoffladen - nicht, dass ich nicht noch genug zu Hause hätte, aber natürlich nicht in der Farbe, die ich brauche, um meine geniale Geburtstagsgeschenkidee umzusetzen...


2. Frühstück, so richtig schön matschig innendrinne :)


Hoppelwood ist abgebaut, stattdessen leuchten diese Blümeken um die Wette:


Draußen ist das Wetter allerdings eher... (hab ich etwa den Frühling und Sommer verpennt oder was?! - Frau P. aus E. in der Nähe der A.: ich verbitte mir jedweden spitzen Kommentar hierzu!)


Macht meiner Avocado aber gar nix, sie wächst und wächst und... (ist etwa der siebentausenddrölfigste Versuch, daher trag ich grad Körbchen in DoppelG :D)


Leider nicht meine... :( Aber machen sich sehr hübsch in der Küche!


Ausbeute, die ich nicht mal selbst ernten musste


Leckerleckerlecker (Mixer extra heut gekauft, wow, das Ding hat so viel Power, damit kann man bestimmt Steine zerhäxeln!)


Pesto FEEEERTIG :)


So esse ich das Stinkekraut allerdings am liebsten:


Abends noch ein bissi nähen, meinen Geistesblitz anfangen zu realisieren. Dabei geht das Garn unbemerkt alle, hat aber genau bis zum Vernähen der Seite gereicht ;-)


Meine ersten selbstgemachten Rüschen! Dank dieser ausführlichen Anleitung supereinfach, danke dafür!


Nun aber ab in die Kiste, guts Nächtle!!

Idee von hier,diese haben auch alle mitgemacht.

Kommentare:

  1. Das, was da auf der Wiese liegt, sieht farblich genauso aus wie dein Frühstück... Und was deine Körbchengrösse mit der Avocado zu tun hat, ist mir auch schleierhaft...
    Du (be)schreibst wilde Dinge, min Söten...

    AntwortenLöschen
  2. Mir dünkt, Ihr Monitor sei schlecht eingestellt, Werteste... doch selbst wenn dem so wäre wie Ihr behauptet: Nur weil Scheiße dieselbe Farbe hat wie Schokolade, ist sie doch nicht lecker! (Nehme ich an.)

    Meine aufs Prächtigste gedeihende Avocado (ich sehe Blätter!!) lässt im Übrigen meine Brust vor Stolz schwellen!

    Ansonsten: Ist das was Neues?! ;-)

    AntwortenLöschen