Donnerstag, 1. April 2010

Hoppelwood

Es ist noch Donnerstag!!! Zugegebenermaßen nicht mehr lange, aber nun ja... gearbeitet habe ich bis eben dann natürlich doch nicht (wobei: was ist daran schon natürlich?!), aber irgendwie halt doch, jedenfalls war ich den ganzen Tag unterwegs.

Aber egal. Hier kommt das neue Rätsel, wofür hier die Regeln nachzulesen sind! Die Bilder sind diesmal nur halb von mir, denn ich habe sie in "Hoppelwood" gemacht. Jenes befindet sich mitten in meiner SCHÖNEN Stadt, zumindest kurzzeitig, nämlich im sogenannten "City Point". - Die güldene Himbeere für diejenigen Menschen, welche den Zeichnungsentwurf zu verantworten haben bzw. das nötige Selbstbewusstsein besaßen (besitzen?!!), diesen in die Tat umzusetzen!!! Aber das ist ein anderes Thema.

Also, welche Filme habe ich da für euch geknipst? Ein Tipp: "Eier für alle, alle für Eier" stand zwar zur Debatte, kam dann aber doch nicht in die engere Auswahl...


Die Lösungen von letzter Woche lauten neben Pobos richtig erratenem "Clockwork Orange" übrigens völlig simpel und klassisch 1. "Die Reifeprüfung" und 3. "Shining" - war doch eigentlich ganz logisch! ;-)

Kommentare:

  1. B) Robin Hood - König der Diebe? Men in Tights?... na, einer davon eben...
    C) James Bond: Der Mann mit dem goldenen Colt. (Obwohl das Auto nicht passt, das war doch 'n Aston Martin...)

    Den Rest lass ich wem, der noch mitmachen möchte:) Möchte noch jemand? Ja? Bitte?...

    AntwortenLöschen
  2. Jawohl ja, drei Kröneken insgesamt für Frau Pobo!

    Und ja, BITTE!!! Rate doch mal noch wer mit... ist doch sonst langweilig...

    AntwortenLöschen
  3. A) Fängt mit T an und hört mit "Jaaaack!!!" auf.
    F) Is das Sam Gamdschie? Mmh... aber was'n das für ne Rollerkugel da hinter ihm?

    Los, Leudde, das is ma ööööde!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, find ich auch. Grmpf.
    Und es ist fast schon wieder Donnerstag und ich bekomm akute Unlust, neue Bildchen zu zeichnen *jammerheulbeklag*

    In echt hat die Figur in F) nicht so viele Haare wie ein Hase/Hobbit. Aber die Beschreibung für A) find ich HERRLICH :D

    AntwortenLöschen