Freitag, 16. April 2010

Motivationsproblem

Ich gehe schon seit zwei Wochen mit diesem Gedanken schwanger, jetzt muss ich ihn einfach mal kommunizieren...

Liebstes Pobo,
mich hat eine chronische Unlust überkommen, weitere Malkünste zum besten zu geben... und dann denk ich wieder, ja aber nee, du hast ja gesagt, dass die Aktion bis zum Mai geht... und dann denk ich wieder ja und, is doch mein Bier, geht keinen was an... hm... ich zeichne gerne auch weiter für dich, aber nur, wenn uns beiden klar ist, dass wir das für uns tun, dann haben wir bestimmt auch wieder Spaß dran und du musst die Titel auch nicht aufs Seltsamste verwursten. Ich kann es aber genauso gut einfach sein lassen. So ist das.
Herzlichst, ich :-*

Kommentare:

  1. So isses dann - war ja auch echt öde. Aber gewonnen habe ich trotzdem und weitermachen musste dann auch nicht unbedingt...

    AntwortenLöschen
  2. Nu klaa haste das :)
    Königin forever, bis dich jemand herausfordert!

    AntwortenLöschen