Donnerstag, 8. April 2010

Päckchen-Post

Hab doch erst in anderthalb Wochen Geburtstag, aber Geschenke gab es gestern schon en masse - nein, es war das zweite Wollfee-Paket, das hier eingetrudelt ist :)


Und es war nicht nur ganz entzückend verpackt, nein, es waren auch schon wieder so tolle Sachen drin... ach, ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde: Diese superextreme Sockenwolle, die Schoki oder doch die kleinen Katzen-Acessoires ;-) Letztere kamen auf jeden Fall genau richtig, damit ich mein morgens gepimptes Shirt (dessen farbe natürlich - wie so oft - irgendwo zwischen den abgebildeten liegt...) noch weiter pimpen kann!

Vielen lieben Dank, gute Wollfee! Ich bin wirklich gespannt, wie du dich da noch selbst übertrumpfen willst ;-)

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Nadja,
    schön, dass das Paket endlich bei Dir angekommen ist und auch noch gefällt.
    Die Sockenwolle finde ich persönlich ja schon ziemlich krass.
    Und glaube mir, ich werde noch was finden, das Dich erfreuen wird!
    Viele liebe Grüsse,
    Deine Wollfee

    AntwortenLöschen
  2. Krass ist super, ehrlich :D
    Und ich bin jetzt noch gespannter ob deines Kommentars...!
    Nochmal: DANKE!!!

    AntwortenLöschen