Donnerstag, 8. April 2010

Träume meiner jugendlichen schlaflosen Nächte

Jetzt muss ich aber mal nörgeln!
Ich will, dass noch mehr Laute außer Pobo mitraten, das ist sonst voll langweilig und macht gar überhaupt keinen Spaß! Ich will, ichwillichwill!! *stampf*
Also los, tut mir bitte den Gefallen! *schmoll*


Die Auflösung aus Hoppelwood - wie Pobo schon bemerkt hat, eigentlich geschenkte Punkte... - A) Titanic D)Fluch der Karibik E) Zorro und F) Indiana Jones.

Steht es also 4:0 für SAV Sevilla ;-) Wer macht die Gegentore?!!!

Kommentare:

  1. A) hab ich grad zu "meiner" Liste der 100 besten Filme hinzugefügt, welch Zufall...
    und B)? Mmh... Irgendwo in... nee, Idaho is weiter im Westen... gibt's n Film der "Mittem im Nichts" heißt?;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da hab ich den einen grad mit dem anderen Titel vermischt... 'My own private Idaho' is natürlich was anderes, aber jendenfalls Teil >meiner traumhaften Nächte "back in the days"...

    Ach kommt, Leudde, das is nich schwer... nutzt die Chance, so lange es noch sooo leicht is!

    AntwortenLöschen
  3. In meinem Besitz befinden sich komischerweise übrigens weder noch. Dabei wären sie ganz eindeutig ebenfalls unter den persönlichen Top 100! - btw: Sortierst du die eigentlich noch nach Beliebtheit?!!!

    AntwortenLöschen
  4. bin inzwischen bei 78. angekommen. aber das kann ich nich auch noch ernsthaft bis zum ende nach beliebtheit sortieren... am anfang vielleicht, oder in der vorderen mitte, aber am ende?...nö.

    AntwortenLöschen
  5. Das beruhigt mich sehr!
    Habe übrigens grad mal was an meinem Besitzstand geändert ;-)

    Und was ist eigentlich mit Frau Elektra?! Sie hat versprochen, dass sie gucken wird... Grmpf.

    AntwortenLöschen
  6. Da gehen sie dahin, die Kronen...

    AntwortenLöschen