Sonntag, 30. Mai 2010

Kreativ-WM 2010

Ich hatte da grad mal so eine Idee und Lust, die dann auch gleich in die Tat umzusetzen... es ist ja doch häufig so, dass vor allem die Herren der Schöpfung Ahnung von und Interesse an Fußball haben, aber so eine WM kann schon auch für alle Laien schrecklich viel Spaß machen. Nicht nur, wenn man sich vom allgemeinen Jubel anstecken lässt, sondern auch, wenn man selbst etwas dabei gewinnen kann!

Aus diesem Grund rufe ich hiermit zur diesjährigen Kreativ-WM 2010 auf und habe eine Tipprunde eingerichtet!

Regeln zum Tippen und die übliche Anmeldeprozedur finden sich unter diesem Link. Das ist aber noch nicht alles! Denn wer mitmachen will, muss außerdem bis zum Start am 11.06.2010 ein kleines selbstgemachtes Irgendwas*, eine kleine Schleckerei sowie einen adressierten und mit 2,20€ frankierten Versandbeutel (keinen normalen Umschlag!!!) an mich senden, die den ganzen Kram hortet, fotographiert und ins Netz stellt, damit sich der Gewinner nach dem Finale sein liebstes Irgendwas aussuchen darf, dann der zweite und so weiter. Dabei springt für jeden etwas raus, logisch!

*kleine Irgendwasse sind zB ein verziertes Tatüta, ein Set selbstgemalter/gebastelter/fotographierter Grußkarten, ein Perlenarmband, gestrickte Pulswärmer...was weiß denn ich. Etwas halt, worüber man sich selbst freuen würde, was in einen Versandbeutel passt und was man selbst auf irgendeine Art und Weise hergestellt hat.

Also, wer ist dabei???
Ihr könnt natürlich gern Werbung machen und den Banner mitnehmen und bei euch posten - ich freu mich :)

Kommentare:

  1. Das hoert sich total toll an. Ist das nur national, oder darf es auch international sein?

    AntwortenLöschen
  2. Soooo international ist Bayern ja nun auch wieder nicht, oder? ;-)

    Nein, klar, was spricht dagegen? Dann muss derjenige einfach nur den Umschlag entsprechend frankieren.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool!!!
    Ich glaube da hätte ich richtig Spaß dran.......
    würde mich gerne nch mal bei dir melden...
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. Fußball und kleine Irgendwasse gehen bei mir gar nicht zusammen... Es sei denn, die kleinen Irgendwasse sind golden, mit weiß oben drauf, perlen und schmecken nach Siegerlaune...
    Sorry, aber da bin ich nicht dabei.

    AntwortenLöschen