Sonntag, 30. Mai 2010

Und den WM-Titel holen wir uns dies Jahr auch noch!

Ist das der Burner oder was? Aber sowas von find ich!!!
Und wir waren heut schon fast in Hannover, dann sind wir doch wieder heim und ab auf die Couch... so ein Mist!

Irre, Wahnsinn, ich fass es nicht - und dabei fand ich den Auftritt gar nicht mal sooooo dolle und nach neulich beim Raabschlagen war ich eh ein wenig enttäuscht (ich krieg ja hier immer nüscht mit, da ich gar keinen Fernseher besitze)... aber irgendwie war es toll und nicht ganz frisch, aber lustig ist die junge Dame ;-)

ICH fand ja übrigens den Belgier ganz toll (aber ich mag ja auch Milow und Joshua Radin), und den Spananier nachm zweiten Mal hören irgendwie auch (was natürlich ein bissi unfair war, Bühnenflitzer hin oder her; Video übrigens ohne jumpende Jimmys, dafür mit ganzer Lockenpracht), besonders gespannt war ich auf Serbien (ich LIEB ja die Musik von Bregovic... und dieser "androgyne Typ"...äh.. der war sowas von "schräg", dass es fast schon wieder ichweißauchnichtwie war) - und dann diese Schmetterlingsflügel in Weißrussland, denen hätte ich auch mehr Punkte gegeben. Was alle Welt allerdings an der Türkei, der Blumentante, dem LED-Kleidchen oder gar DÄNEMARK fanden versteh mal einer!

Hach. Ein schöner Tag. Ein gar wunderbarer Läster-Abend mit der Freundin des liebsten Exlieblingsschwagers in spe.
Der deutsche Moderator hätte sich da problemlos einreihen können - oder was wollte er mit seinem Spruch über die Naturgewalten in Island aussagen?!!!

So. Am 13.06. geht das Fiebern weiter!
Aber diesmal zusammen mit deI . ODER?!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen