Sonntag, 13. Juni 2010

12 von 12

Schon bevor mich der freundliche Notizwecker im Handy darauf hinwies, dass heute der 12. ist, hatte ich endlich das Stoffpaket für Frau Liebes Stoffrotation zugeschnitten (war aber auch auf den letzten Drücker... hoffentlich kommt es rechtzeitig an!!).


Einkauf in meinen schicken neuen "Schuhen". Auch wenn das Wetter beinah nach Gummistiefeln verlangte. Püh!


War natürlich auch ein bissi kontraproduktiv zu meinem Tagesbegleiter: Salbeitee von hier. Erkältung im Som... äh.. bei schwülwarmen Wetter ist so ziemlich das letzte!!! Hoffentlich hilft's... (ging so, deswegen kommen die Bilder auch so spät, musste heut viiiiiel schlafen)


Beim Einkauf mal ein bissi Vorrat geholt :D


Wird aber nur bis morgen reichen. Wird nämlich lecker hiermit vermixt:


Meinen Beitrag zum morgigen Grillevent fertig gemacht - ich bin übrigens stark dafür, dass die Farben der deutschen Flagge geändert werden oder dass sich die Lebensmittalindustrie des Problems annimmt!


Auch der Rest liegt schon bereit!


Apropos: Was sagt eigentlich der Punktestand?! Sieht doch ganz gut aus :D Ein schöner Trost, da die Kreativ-WM leider nicht zustande gekommen ist.


Auch wenn das Wetter heute wirklich zu Wünschen lässt - toller Ausblick!


Halsschonendes Abendbrot, dazu ein Filmchen...


Die Dose hab ich die Tage erworben - macht sich gut neben meiner Avokado, was? Und Rednoserunpet wird bestimmt wieder ganz neidisch sein :D


12 Bilder sind es heut nicht geworden, deswegen gibt es hier noch eine kleine Impression vom letzten WE, als wir bei strahlendstem Wetter beim Sattelfest unterwegs waren:



Wer noch mitgemacht hat, könnt ihr hier sehen.

So, jetzt aber fix anziehen und so langsam los! Und Daumen drücken nicht vergessen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen