Dienstag, 13. Juli 2010

12 von 12 / Fotorätsel V

Die kleine feine Gruppe vom Freitag marschierte also heute in der heißesten Mittagshitze spontan nach ein paar Telefonaten los ins Schwimmbad, um dort quasi den Rest des Tages zu verbringen. Ich musste die Jungs und Mädels zum Trinken an die Lagerstätte ordern, denn sie waren eigentlich ausschließlich nur im Wasser - und ich meist mittendrin :) Eigentlich schade, dass das Freibad schon um 19 Uhr zugemacht hat - Arbeiten kann sooooo schön sein!

Bilder sprechen für sich (na gut, ein paar Kommentare muss ich doch machen):



Die kleinen süßen, braunen Füßchen gehören gar nicht zu uns - dit Mädl hat sich einfach so interessiert zu uns gestellt und auch immer auf dem Fotoapperat nach den Bildern geschaut, da musst ich sie einfach einladen, mitzumachen. Zuckersüß war sie... hätt die Mama nicht so aufmerksam aufgepasst... ;-)


Fotorätsel: Was ist das? :D





obligatorisch! *yammi*



Weil man vor lauter Spaßhaberei ja nicht dauernd zum Knipsen kommt, gibt es von heute nur neun Bilder, aber ich hätt da noch ein paar Sachen, die ich neulich genäht habe. Zum einen dieses niedliche Poloshirt als Preis für die schönsten Trikots beim Abtreffball-Turnier. O-Ton einer der Gewinnerinnen: Oh, ist das süüüüß! - Fand ich ja auch :)


Außerdem ein verschickertes größeres Poloshirt für Frau Elektra zum Geburtstag... (ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie das nicht vor morgen Nachmittag liest, da sie ja auch sonst für nix Zeit hat!) Natürlich sind die Herzen nicht ganz so groß. Zumindest nicht optisch. Aber galaktisch gesehen, sind sie riiiiiiiesengroß ;-)


Und dann hätt ich da noch einen kleinen Teaser, um mich selbst zu ermahnen, endlich zu zeigen, was aus den vor drei (!!!) Monaten käuflich erworbenen Dingen endlich letzte Woche fertig geworden ist!



Danke fürs Gucken :)
Wer noch mitgemacht hat, lässt sich hier nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen