Donnerstag, 29. Juli 2010

HURRA - es ist da! :)

Mein kleines Päckelchen mit den nach reiflicher Überlegung nach einem Anstupser georderten Namensbändchen:


Sehen gut aus, oder? Jetzt muss ich nur noch lernen, sie grade auf den Stoff zu bringen... öhöm... :)

Was lag übrigens näher, als das erste Schildchen auf ein Schnuffeltuch zu nähen?! Denn nicht nur die Schilder sind da, sondern außerdem

LINA - 28.07.2010 - 10.48 Uhr - 50cm - 3260g

Ich freu mich so sehr mit den Eltern und wünsche den beiden eine doppelte Portion Glück und Freude für die nächsten 60 Jahre :-*


(genäht aus flauschezartem Babynicki und dünnem, weichen Baumwollstoff, mit Sutschezipfeln :) )

P.S. Wenn man aus dem Fenster guckt, könnt man meinen, es wär schon wieder Herbst :( Aber ich will unbedingt nochmal mindestens zwei knackeheiße Wochen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen