Mittwoch, 28. Juli 2010

Urlaub auf einem anderen Planeten

Grad beim Mailsabrufen bin ich über einen herrlichen Link gestolpert: Wie die Deutschen in Reiseführern beschrieben werden - muahahahaha! Herrlich das! Stellenweise sowas von gut durchschaut und dann wieder - Kuckucksuhren?! Ich kenne niemanden, der so ein Ding besitzt, nicht mal meine Oma glaube ich! :)

Danke für die Zusammenfassung!

Kommentare:

  1. grins.. ich war vor jahren mal in florida als au pair und auch in disney.. bayern.. kukusuhren..(kannst da auch kaufen. haha) seppelhosen , dirndel.. wir essen nur sauerkraut und würstchen.. also echt. zum piepen

    AntwortenLöschen
  2. also, wir hatten früher jahrelang eine kuckucksuhr in der küche hängen... ich musste sie immer aufziehen, bis sie dann irgendwann nicht mehr wollte, ausgekuckuckt sozusagen.

    AntwortenLöschen
  3. Also ICH mag ja auch Sauerkraut und WÜrstchen - aber meine Leibspeise sind immer noch Nudeln und Schokolade ;-)
    Und von dir, Pobo, bin ich geradezu entsetzt! Demnächst beichtest du mir auch noch, dass du ein Dirndl im Schrank hängen hast und Rückenhaare züchtest :D

    AntwortenLöschen
  4. Rückenhaare? Was'n das (bei Frauen!)?
    Ansonsten würd ich zumindest im passenden Umfeld ein Dirndl nicht abschlagen, wie gesagt, im passenden Umfeld... Weißt doch, ich verkleid mich gern...

    AntwortenLöschen