Dienstag, 3. August 2010

49 Fragen

Beim Stöbern hier ein Stöckchen gefunden, bis zu Sockentrudchen immerhin zurückverfolgbar, ab da wurde es anstrengend, da leider immer nur der Blog allgemein verlinkt wurde.


1. Wann warst du zuletzt beim Frisör?
Muss ungefähr im Mai gewesen sein, ist nämlich schon längst wieder alles rausgewachsen... vielleicht ein ANzeichen dafür, dass es doch mal wieder lang soll ;-)
2. Schminkst du dich?
Ganz, ganz, ganz selten. Und wenn dann nur Rouge und/oder Wimperntusche.
3. Trägst du Röcke?
Manchmal sehr gerne. Vor allem, seit Leggins wieder in sind!
4. Was trägst du nachts?
Schlabberhose, Shört, auch mal Omas alte Nachthemden - oder nüscht.
5. Welche Schuhgröße hast du?
41/42
6. Wie viele Paar Schuhe besitzt du (ungefähr)?

Keine Ahnung. Inzwischen ne ganze Menge. Vor allem Flip Flops! Schuhe, die ich auch wirklich regelmäßig anziehe, schätzungsweise 12 Paar.
7. Hast du eine Tätowierung oder ein Piercing?
Nein. Nie gehabt. Werd ich auch nie. (Zumindest nix echtes.)
8. Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?
Öhm... ich glaub, ich wollt schon für ANfang des Jahres mal wieder einen Termin machen...
9. Mit wem hast du zuletzt telefoniert und wie lange dauerte das?
Mit Dörty, um abzusprechen, ob unser Ausflug trotz Regen steht. Ging für unsere Verhältnisse extrem schnell, unter 5min!!!
10. Gibt es eine Serie, die du regelmäßig schaust?
Grad neu angefangen: Dharma & Greg! Schon durchgeschaut: Scrubs, Greys Anatomy, Gilmore Girls, Six feet under
11. Warst du schon mal im Fernsehen?
Waaaah!! Zumindest nicht, dass ich wüsste.
12. Welchen Sport schaust du dir im TV an?
Allenfalls WM.
13. Hast du eine Phobie?
Spinnen! Und Zahnarzt schon auch immer noch ein bissi (was dann auch 8. erklärt...)
14. Hast du dir schon mal gewünscht, ein Mann zu sein?
Oh ja, schon ganz oft! Würde gerne wissen, wie das ist und ob sie einen in manchen Dingen nicht doch eher anschwindeln! Außerdem kann man als Mann viel einfacher pinkeln :D Aber für immer wollt ich das nicht sein, viel zu anstrengend!
15. Welche Zeitschriften liest du?
Typische schlechte Frauenzeitschriften, vor allem beim Arzt. Und die NEON wenn ich länger Zug fahre.
16. Wo verbringst du mehr Zeit, vorm PC oder TV?
Isch abbe garr kein Fernsehen.
17. Wann warst du zuletzt in der Disco?
Vor ca. 4 Wochen. Ein super Abend! Danke nochmal an Dörtys Jungs ;-)
18. Welche Tiere magst du gar nicht?
Spinnen! Ameisen. Mücken. Bremsen. Wild ess ich auch nicht so gerne ;-)
19. Wenn du jetzt auswandern müsstest, wohin würdest du gehen?
Jetzt sofort? Bin noch im Schlafanzug!
Spanien? Irland? Keine Ahnung.
20. Bist du in der Schule mal sitzen geblieben?
Ja, in der 10ten. So konnte ich zwei Jahre hintereinander auf Klassenfahrt fahren :D
21. In welchem Fach warst du besonders schlecht?

Latein, Mathe, Chemie, Physik. Mag ich alles immernoch nicht.
22. In welchem besonders gut?
Deutsch, Kunst und Biologie.
23. Wie viele Sprachen sprichst du?
Deutsch und Englisch, sowie einzelne Worte/Sätze Französisch/Italienisch und ein bißchen mehr Spanisch. Verstehen tu ich alles deutlichst besser!
24. Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Zum Lernen bin ich viel zu faul, ich würd gern Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch KÖNNEN!
Aber ich hoffe, dass ich mich dies Jahr aufraffe, Spanisch wirklich zu lernen!
25. Liest du in Zeitschriften dein Horoskop?
Nü klar :) Besonders in der BRAVO ist das eindrucksvoll ;-)
26. Beherrschst du ein Musikinstrument?
Schon früh mit Block- und Altflöte angefangen, kram ich immer noch manchmal zu Weihnachten raus. Ansonsten leidenschaftlich gern Gitarre.
27. Kannst du tanzen?
Zum Heiraten würde es, trotz dass ich nie einen Tanzkurs gemacht hab, reichen ;-)
28. Was machst du nachts, wenn du nicht einschlafen kannst?
Toller Tipp: Nasse Baumwollsocken an und zwei Paar dicke Strümpfe drüber, nach ner halben Stunde wieder ausziehen, falls man noch nicht eingeschlafen ist. Heut bin ich aber tatsächlich einfach um SECHS (!!!) Uhr aufgestanden *gähn*
29. Hast du ein Lieblingsgesellschaftsspiel?
Siedler, Phase 10, Telepathy, Haste Worte, Scrabble, Engel & Bengel........ kommt ja auch immer drauf an, mit wem ich spiele.
30. Wohin ging dein bisher weitentferntester Urlaub?
Florida letztes Jahr. Kurz vor Schulbeginn damals gings nach Kanada. Sonst immer nur Europa.
31. Wann warst du zuletzt auf einem Konzert?
Im Februar bei Milow :)
Und falls das auch als Konzert gilt: im Juni Bodo Wartke.
Beide grandios!
32. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
José González (Veneer) und Mumford & Sons (Sigh no more). Allerdings als mp3.
33. Hast du dich schon auf der Arbeit krank gemeldet,weil du einfach keine Lust hattest?
Nein, aber ganz ganz manchmal mache ich einen Tag profilaktisch krank, wenn ich merke, dass ich so platt bin, dass es schon in der Nase kribbelt, was ein sicheres Anzeichen für einen dicken fetten Schnupfen und weiteres ist. Nach diesem Tag mit nur Schlaf ist der Schnupfen dann eigentlich immer gegessen :)
34. Hast du schon FKK gemacht?
Ja.
35. Hast du schon Bungee-Jumping oder Fallschirmspringen gemacht?

Letzteres würd ich gern. Sowie Paragliden und Segelfliegen!
36. Welches Zweirad fährst du?

Fahrrad.
37. Wann hast du zuletzt die Fenster geputzt?
Wie jetzt, die muss man putzen?!! Reicht es nicht, wenn der Regen dagegen kommt?
38. Wann zuletzt Wäsche gebügelt?
Wie überflüssig! Ich kaufe nur Sachen, die man nicht bügeln muss und hänge diese ordentlich auf die Leine. Ich besitze nicht mal ein Bügelbrett!
39. Wann hattest du die letzte Auseinandersetzung mit deinem Partner wegen des Fernsehprogramms?
Keine Ahnung.
40. Küsst du deinen Partner täglich?
Würde ich machen, ja.
41. Öffnest du die Post, die an deinen Partner adressiert ist?
Nein.
42. Wirst du laut, wenn du streitest?
Sonst ist das ja kein Streit, sondern eine Meinungsverschiedenheit ;-) (musste ich so übernehmen, schöner hätt ichs nicht sagen können)
43. Hattest du schon mal ein Blind Date?
Ja. Gruselig war der Typ, der mir zur Begrüßug eröffnete, dass er "ein Schnubbi" hätte - aaaahhhh!!!
44. Hast du dich schon mal in einen verheirateten Mann verliebt?

Nein.
45. Was war dein erstes eigenes Auto?
Steht mir noch bevor.
46. Bist du bei der Führerscheinprüfung mal durchgerasselt?

Nein, der Prüfer hat zum Glück grad auf seinen Block geschaut, als mir beim Einparken auf einmal Mutter mit Kind hinters Auto latschten (man, die hätten ja aber auch mal die Augen auf machen können!).
47. Wo muss die Tanknadel deines Autos stehen, damit du tanken gehst?
Da ich die Autos, die ich ab und an fahre, nicht kenne, werd ich sofort panisch, wenn es gegen Rot geht!
48. Hast du schon mal ein Auto zu Schrott gefahren?
Öhm, tja... aber Dörty ist immer noch mit mir befreundet! :-* (immerhin war es spektakulär mit Überschlag und 3-5m Tiefe!)
49. Warum hast du bei dieser Umfrage mitgemacht?
Fand die Fragen einfach spannend und abwechslungsreich - danke dafür :)

1 Kommentar:

  1. Chica, du kennst meine Meinung...
    Aber bist du dir wirklich sicher, dass all diese Informationen von dir im WORLDWIDEweb auftauchen sollen?

    http://www.videogold.de/wer-hat-meine-daten/

    *kopfschüttel*

    AntwortenLöschen