Sonntag, 26. September 2010

Adventskalender-Wichteln 2010

Neues jahr, neuer Versuch! :)

Füllst du genauso gerne Adventskalender wie du sie selbst auspackst, weil du einen schnöden Schoki-Kalender zu langweilig findest?
Bist du selbst in irgendeiner Art und Weise kreativ und kannst Selbstgemachtes von anderen wertschätzen?
Hast du Zeit übrig und jede Menge Lust?
Liebst du Überraschungen?


Dann melde dich spätestens bis zum 10.10.10 an und du bekommst jemanden zugelost, den du heimlich mit einem (mindestens) zur Hälfte selbstgemachten Adventskalender bewichteln kannst, so wie natürlich auch jemand dich bewichteln wird - damit die Adventszeit noch schöner wird!

Weitere Infos zum Ablauf hier oder bei mir per Mail.

Freue mich auf Eure Teilnahme! :)
Zum Werbung machen könnt Ihr auch gerne meinen Button klauen!

Kommentare:

  1. Es ist noch SEPTEMBER!!!

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. würdest du bitte noch was dazu schreiben? habe inderesse kann mir nur nicht viel dazu vorstellen. gruss eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva!

    Meld dich doch einfach mal in der Gruppe an, damit bist du noch nicht automatisch dabei, kannst aber in den Dateien stöbern, wie die Regeln usw. lauten. Ich mag das nicht alles hier posten, weil es dann etwas unübersichtlich wird.
    OK?!

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen