Mittwoch, 13. Oktober 2010

12 von 12?!

Äh...nein, die gibt's hier nicht. Wie, das war gestern? Ach... nee, ich hab kein einziges Foto gemacht. Hab den ganzen Tag genäht. Und für den Urlaub gepackt :)

Denn so schön ein Herbstnebel am frühen Morgen auf dem Weg zur Arbeit sein kann


- Sonnenschein mit mindestens 20°C in Spanien bei Tapas sind eindeutig vorzuziehen :)

Sie fragen: Wie denn, schon wieder Urlaub? Schon wieder Spanien?!
Ich sage: Man gönnt sich ja sonst nix. Der neue Job bringt halt nicht nur Unannehmlichkeiten mit sich. Und außerdem: Das Totenhemd hat keine Taschen (10cent ins Phrasenschweinderl...schon geschehen)!

Kommentare:

  1. Liebe Musematschka,

    Ganz herzliches Danke für deine
    süsse Postkarte mit deinen netten Zeilen.Ich habe mich riessig gefreut als ich sie Gestern im Postkasten fand, als ich nach Hause kam. Und dein "Hej då" war das Tüpfelchen :)
    Nochmals herzlichen Danke..

    Liebe Grüsse
    Elke
    (in Schweden)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, zwei richtig tolle Fotos. Irgendwie ist Nebel zwar nervig, aber zum fotografieren gibt es ja fast nichts besseres.

    AntwortenLöschen