Montag, 25. Oktober 2010

Opa-Mund

Meine Oma wird die Tage 80 und ich rief an, um zu erfragen, was sie sich denn so wünscht zum Geburtstag (war natürlich eine völlig überflüssige Frage - "ach, was soll ich mir denn wünschen, ich hab doch alles!"). Ein Pläuschchen mit Opa musste natürlich auch sein.

O: Ach Kind, da freu ich mich aber, dass wir uns bald sehen!
I: Ja, Opa :) Trinken wir dann wieder einen zusammen?
O: Och ja, das könn' wir machen!
I: Oder wird Oma dann wieder böse?
O: (überlegt erst) Naja, wir müssen das ja nicht in ihrem Beisein machen, wir können ja woanders hingehen!

Könnte ein durchaus schöner Geburtstag werden ;-)
__________________

Ja, ich bin wieder hier. Muss mich aber erst noch akklimatisieren - meine Sch***, ist das kalt!!! Und meinen weiteren freien Tag nutzen, um diverses Gedöns für den ein oder anderen Adventskalender herzustellen...

1 Kommentar: