Sonntag, 28. November 2010

Advent, Advent, der Kalender hängt!

Und nicht nur einer :)

Aber der erste war der vom Adventskalenderwichteln, der hier bereits Anfang der Woche eintraf. Holy Sh*** war das erste, was ich dachte, als ich das Riesenpaket beim Nachbarn in Empfang nahm! Allerdings hat meine Wichtelmum bloß eine Entsorgungsstation ihrer monatelang gesammelten Tageszeitungen gesucht ;-P

So riesig ist er also doch nicht und hat dementsprechend längst sein Plätzchen an der Wand gefunden... und nun hibbel ich dem MI entgegen...

Vielen Dank dafür!!! Ich find ihn total schön und möcht gar nicht wissen, wie der eigentliche Kalender ausgesehen hat, wenn der - nach eigener Aussage - noch besser und toller war! Und diese Karte - was hab ich gelacht :)

Die Küche ist ebenfalls aufgehübscht, der Advents"kranz" wartet auf seinen ersten richtigen Einsatz morgen Abend zum Hühnerfrikassee... euch allen da draußen einen schönen ersten Advent und zeigt doch mal eure Kränze!

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!
    Mich gibt es noch, allerdings unter anderer Adresse, blogge jetzt gemeinsam mit meinem Schwesterlein. SChau doch mal wieder vorbei!
    Ganz lieben Gruß vom platypus (aka Scherenschwester)

    AntwortenLöschen