Sonntag, 12. Dezember 2010

Schmuckstücke

Hier meine neueste Ausbeute aus dem Advents-Wichtelkalender - logisch, dass ich mich am allermeisten über diese saucoolen Ohrringe gefreut habe, oder? ;-)

Meine Sammlung wächst so stetig, konnte ich mich doch neulich bei Handmade im Gepäck* schon nicht zurückhalten und hätte am liebsten den halben Blingbling-Koffer leergekauft! Letztlich sind es nur zwei Paar geworden, reicht ja aber auch... der Mann hat mir dann sogar noch absolut unbemerkt die passende Halskette dazu erbeutet und sie mir am nächsten Morgen aufs Kopfkissen gelegt (weil er nicht bis zum Nikolausi warten konnte :D )! Und gestern war noch ein weiterer Anhänger im Adventskalender (vom Weihnachtsmarkt in Aachen)!


Weiß gar nicht, womit ich das verdient habe... *froi*

Bei mir gibts heut keine 12 Fotos, aber hier könnt ihr gucken, wer mitgemacht hat.
Wünsche noch einen schönen dritten Advent!

* Wo deI und ich Frau Pimpi herself getroffen haben - und uns nicht getraut haben, WIRKLICH ein Autogramm einzufordern :D Schöne Grüße nach Hamburg!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen