Donnerstag, 13. Januar 2011

12 von 12

Hochladen hab ich gestern nimmer geschafft, aber hier nun kommen meine 12:


Nach nicht mal einer Woche wieder am Arbeiten sah ich schon mal besser aus... bekomme abends einfach nicht den Hintern in die Kiste *seufz*


Same procedure as every wednesday... seir 7 Jahren (mit kleineren Unterbrechungen)! Und immer noch lecker :)



Während ich backe und mir dabei helfen lasse, spielt der Rest die üblichen verdächtigen Dinge...


Endlich, ab nach Hause!


In der Bahn kann mich nix und niemand von diesem Buch ablenken... aber ganz schön schaurig, was mir deI da zu Weihnachten geschenkt hat... gleich am Anfang wird en detail der Fang und Todeskampf einer Katze geschildert :-/


Zuhause: Pimp my Pizza :D QUATTRO formaggio mit extra Peperonis und Schinken - man gönnt sich ja sonst nix!


Dazu ein bissi upper East side...


...und vielleicht auch noch ein bissi mehr, während ich so vor mich hinstricke - hab ja schließlich Feierabend! ;-)


Anschließend meine Sommerreisepläneträume genährt *seufz* noch sooooo lange hin!!! Wird aber auch Zeit nach 10 Jahren :)


Übrigens, meine Avocado ist in dem knappen Jährchen ganz schön groß geworden, oder?!


Kurz vorm Schlafen zumindest endlich mal die Geschenke, die nächste Woche fertig sein müssen, zugeschnitten - und nun werd ich sie gleich nähen!

Danke fürs Schauen! :)

Wer noch alles mitgemacht hat, wie immer hier.

Kommentare:

  1. Wenn das alles stimmen würde, dann wärest Du ja mal zu HAuse und könntest an das TELEFON gehen! :-)

    Alles wird gut - irgendwann
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. KÖNNEN klar ;-P

    AntwortenLöschen