Montag, 24. Januar 2011

Ausflug mit den Mädels

Die letzten Tage und Nächte hab ich zusammen mit den Mädels verbracht: Wie seit jeher wird dann dummes Zeug geschwätzt, lecker geschlemmt, gespielt, die Gegend erkundet und neuerdings, seit wir in die Jahre gekommen sind und in Ferienwohnungen statt im Wald nächtigen, auch stundenlang DVD geschaut - ein Traum :)

Wir waren übrigens nicht am echten Meer, auch wenn es so aussheen mag, sondern hier:

Dort gibts auch für jeden das Richtige zu erwerben ;-)


Nur Fußballspielen ist verboten - aber vielleicht besser so...


...was vermutlich nicht nur daran liegt, dass die Köter ihre Knochen besonders tief verbuddeln...


Beim Haste Worte-Spielen (eins meiner Lieblinsgspiele) lautete die Ansage "Berufe, in denen viel gerechnet wird" - sollte es der Emanze in uns zu denken geben, was da teilweise so aufgeschrieben wurde?! ;-)


Geschenke gab es auch noch, wurde ja aber auch mal wieder Zeit für neue Beauty-Täschken! Und weil der Riesenshopper zum letzten oder vorletzten Silvester so gut ankam, gabs noch einen zweiten und für das Nesthäkchen, was nun zum ersten Mal so richtig flügge wird, hab ich mich sogar ausnahmsweise ans Malen gewagt und eine Nana kreiert (die in echt so richtig kräftig leuchtet), damit sie kein Heimweh haben muss!


Für mich hatte ich auch schon eine neue Tasche zugeschnitten, aber dafür war die Zeit dann leider doch zu knapp, vielleicht noch diese Woche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen