Dienstag, 1. März 2011

Tipps & Schicks

Genäht hab ich auch mal wieder. Und zwar ein Bommeltuch! Juhu!! Jaja, ich weiß, alle anderen haben das schon seit Ewigkeiten, aber mir wollt ja immer keiner eins machen und ich selbst scheute mich vor der Vorstellung, die Bommelborte da gleichmäßig zwischen den Stofflagen einzufassen...

Aber (Achtung, Schleichwerbung!) dank Stylefix war das ja überhaupt kein Problem! Und so hab ich doch tatsächlich das doppelt schöne Stöffchen, dass mich erst vorletzten Samstag beim Shoppen mit deI regelrecht ansprang, glatt innerhalb einer knappen Woche verarbeitet und trage es stolz mit mir herum :) Frieren geht nun auch nicht mehr, denn das Tuch hat Ausmaße, so weit reichen fast nicht meine Arme :D

Also, Stylefix hält Bänzel fest, das wissen wir nun. Aber was hält eigentlich die Farben von getrockneten Blumekens fest? Der Tipp von Frau Elektra, den Strauß üppig mit Haarspray einzunebeln (links), hat jedenfalls keinen Unterschied zum normal getrockneten Strauß gebracht (rechts). Hmpf.
Hab grad gelesen (hätt ich mal vorher machen sollen!), dunkel trocknen und dann erst einsprayen... mist, muss ich wohl schon wieder Blumen geschenkt bekommen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen