Donnerstag, 24. März 2011

WTF?!

Aufstehen, um jemanden zu begrüßen oder anderen die Tür aufhalten und so was macht „man“ einfach finde ich. Wein trinke ich durchaus genauso aus dem Wasserglas und zum Essen nehm ich meist sowieso immer den Löffel. Kurz: Der Herr Knigge ist mir eigentlich ziemlich wurst.

Was ich aber grad im Radio gehört hab, regt mich doch ganz schön auf! – Schluss machen per SMS ist NICHT sittsam! Und die Argumentation, es würde so viel Stress vermeiden, müsste man(n) nicht alles noch mal ausdiskutieren, ist total armselig und feige, so wie die ganze Aktion selbst.

Hallo?! Da hat man sich geliebt, der andere war wochen-/ monate-/ jahrelang das Ein und Alles und dann soll so eine SMS reichen?!

Komm heut Abend doch nicht. Btw, mache Schluss. Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen