Mittwoch, 30. November 2011

Advent, Advent, die erste kerze brennt - schon längst!

Obwohl ich den Ordnungsblog mit intensiver Regelmäßigkeit verfolge, erledige ich eigentlich keine der dort vorgeschlagenen Dinge - muss man nicht verstehen. Also eigentlich hätte ich bestens vorbereitet sein müssen, was diesen ganzen Weihnachtsschmuck angeht. Hätte hätte Damentoilette! Stattdessen stellte ich SA-Nacht mit erstauntem Erschrecken fest, dass ich ja doch keine pinken Kugeln besitze. ICH! Keine pinken Kugeln! Alles nur klassisch rot. Und Holz natürlich.


Aber MO-Abend, nachdem ich die Herbstdeko, die schon teilweise wieder zu leben anfing (...) entsorgt hatte, stand er dann mein diesjähriger "Kranz" - und nun kann die Adventszeit tatsächlich kommen. Vorher tat ich mich ob dieses herrlichen Wetters ja ein wenig schwer damit. Aber kaum ist die erste Erkältung angekommen, klappt auch das Plätzchenbacken zur Weihnachtsmusik des Rat Packs, die Adventskalender hängen/stehen (ja, in der Mehrzahl, das ist schon richtig so ;-) ) - außer der von DeI., aber wen wundert das schon ;-P (und der hübsche rosane mit den Feen drauf ist tatsächlich vom Mann, O-Ton: Hätt ich gewusst, dass du das so schön findest, hätt ich einfach eine Rolle eingepackt...) und Mandeln lassen sich richtig meditativ enthäuten für die Bethmännchen...


Sogar die Fotos, die ich bereits das letzte halbe Jahr über geschossen habe extra für einen Adventskalender, sind bereits gesichtet und bearbeitet! Sprich: Morgen gehts los, dann könnt ihr nicht nur Fragen bei Frau Kännchen beantworten oder eine Tasche gemeinsam mit 1000 anderen bei Farbenmix nähen, sondern eben auch meine Türchen öffnen und schauen, was sich dahinter verbirgt. Es könnte ja auch durchaus etwas sehr hübsches zum Habenwollen sein...

Also, täglich nachschauen lohnt sich! Wenn ihr mich weiterverlinkt, indem ihr zB den Button aus der Sidebar mitnehmt, freu ich mich doppelt :)



P.S. Noch mehr schöne Adventskränze gibts übrigens bei Jolijou!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen