Samstag, 10. Dezember 2011

10. Türchen

In Ratzeburg gibt es wirklich einige schöne Türchen!


Und hinter diesem versteckt sich mal wieder ein Weihnachtslied. ABer was für eins! Schön ordentlich die Lautstärke hochdrehen worm Anmachen!
Vor ein paar Tagen lief es im Radio als ich grad mit einigen Kindern im Pausenraum war. Ich, als bekennender Tatsächlich-Liebe-Fan hab natürlich gleich lauter gedreht - und auf einmal rockte der komplette Laden! Lauter tanzende 5./6.Klässler, großartig! Ich mein: Wann finden die schon mal ein Lied gut, das ich alte Frau gut finde, ich hör ja sonst schließlich nur voll "80erjahre" Musik (womit sie eindeutig was gaaaanz anderes meinen :D)!
Also los, laut; schließlich ist WE! Mitsingen geht dank Text sogar auch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen