Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12

Unglaublich, aber wahr, ich bin auch mal wieder dabei! Hier kommen meine 12 Bilder vom 12. des Monats:

Erstmal gleich nach dem Aufstehen Päckchen öffnen!


Das neue Armband vom Mann anbringen... *hach* So schlicht, so schön!


Feierlich zum Tag die passenden Ohrringe rauskramen...


Es geht nämlich nachmittags mit ner grpßen Truppe auf den Weihnachtsmarkt!


Dort stehen sie dann erstmal ewig fasziniert und im wahrsten Sinne des Wortes gefesselt vor dem Stand mit den Knobelspielen.


Die Originalen sind aber immer noch die besten!


Die angeblich größte Weihnachtspyramide der Welt!


Darauf freu ich mich immer am meisten, wenn der Weihnachtsmarkt vor der Tür steht: Dinette mit Zwiebeln, Speck und Käse. So simpel, so schweineteuer, aber wegen des Holzofens sooooo lecker...


Endlich wird's dunkel...


Die sind natürlich auch wieder mit von der Partie und hüllen den ganzen Friedrichsplatz in warmes Licht...


Zum Abschluss noch eine Runde mit dem "Riesen"rad, DAS Highlight schlechthin! (keine Ahnung, warum)


Zu Hause dann endlich den Schu-Hu aus dem Adventskalender von neulich ordentlich verplexiglast und hübsch aufgestellt :)



Ansonsten: Will denn sonst niemand das Täschchen gewinnen??! Bis 23 Uhr habt ihr noch die Möglichkeit, in den Lostopf zu springen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen