Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Türchen

Das heutige Türchen nimmt uns wiedermal mit nach Ratzeburg - aber ich sag's ja, das ist ganz, ganz schnuckelig dort!


Und heute ist dahinter eine hübsche Stenkelfelder-Chaosgeschichte versteckt. Die hab ich vor Jahren mal von der Steppentochter geschickt bekommen und könnt mich immer wieder drüber beömmeln :)

Apropos Steppentochter: Hat die Gute das Täschchen also doch gewonnen! (Random wollt ich dafür jetzt allerdings nicht extra bemühen, ich hab einfach das erstbeste Kind an der Arbeit nach 1 oder 2 gefragt.)

Tut mir leid Uta, du hättest es viel mehr verdient als die olle Besserwisserin ;-)

1 Kommentar:

  1. Aber ich habe doch schon so ein schönes Täschchen von Dir, dankeschön! Und im nächsten Jahr mache ich ja auf jeden Fall wieder eine Wollfee mit ( dieses Jahr war mir das dann zu hektisch und die eine war soooo schön, man soll sein Glück ja nicht erzwingen :) ) und wer weiß....:).
    Grüße vom halleschen Weihnachtsmarkt von Uta

    AntwortenLöschen