Samstag, 17. Dezember 2011

17. Türchen

Als wir im Sommer in Concarneau/Bretagne waren, stromerten wir auch etwas abseits der Hauptstraßen herum und kamen so auch an den Hintertüren vorbei, von denen so manche so winzig war! Würde mich ja schon mal interessieren, ob es dort direkt einen Schritt nach unten ging oder wie sie durch diese winzigen Türen zB Bierfässer reinbekommen haben... leider stand keine einzige Tür offen...


Heut gibt's zur Abwechslung mal wieder etwas musikalisches (achtung, extrem leise Aufnahme - anschließend nicht vergessen, den Regler wieder runterzudrehen ;-) ); eins meiner ♥-Weihnachtslieder, ganz im Gegensatz zu diesem... *grusel*

Heiligabend ist einer dieser Tage, an denen ich sehr gerne in die Kirche gehe - zum singen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen