Dienstag, 20. Dezember 2011

20.Türchen- mit Gewinn


Heiligabend steht beinah vor der Tür und die Chancen auf weiße Weihnachten steigen ins Unermessliche - zumindest ist es so sch*kalt wie in Grönland oder Sibirien - da wäre es natürlich nicht schlecht, würde man einen schön kuscheligen Loop gewinnen...

Und genau das, also einen Loop gewinnen, noch dazu in Wunschfarbe, könnt ihr heute dank dieses Lübecker Türchens!

Alles, was ihr dafür tun müsst: Eine Mail an mich oder einen Kommentar unter diesen Eintrag bis zum 22.12., 08:00 Uhr, bei der/dem ihr gleich eure Wunschfarbe(n) angebt.
Ich muss allerdings gestehen, dass der Gewinn dann leider erst im neuen Jahr kommt, da ich am DO erstmal in den nähmaschinenfreien Weihnachtsurlaub starte. Aber ausgelost wird noch!

Also, aufi! Es wird jawohl hoffentlich nicht wieder nur eine Entscheidung zwischen der Steppentochter und Ute ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche auf alle Fälle eine gute Reise, ein ganz gemütliches und entspanntes Weihnahctsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
    Wenn es Loops in schwarz/grau gibt, wäre der Lostopf ein Versuch wert. Ansonsten nochmals vielen Dank für Deine interessanten Türchen und beste Grüße vom halleschen Weihanhctsmarkt, der noch bis 23.12. 20Uhr geöffnet hat und danach bis etwa 24uhr abgebaut wird ( aber ich fange morgen schon an, damit wir das auch ja schaffen :) ).
    Also: Grüßchen von Uta

    AntwortenLöschen
  2. Also, für einen Loop (bisher habe ich die imme rnur verschenkt, zum für mich selber nähen hat es bisher nicht gereicht) springe ich doch gerne in den Topf ;-) (lila türkis, das geht immer)
    Liebe Grüsse aus der Elternabendhölle
    Frau Bruellen

    AntwortenLöschen