Freitag, 2. Dezember 2011

2.Türchen


Das erste Türchen findet sich in der Hamburger Speicherstadt, eigentlich unverwechselbar anhand der großen Nummern. Find ich.
Diese hübsche Tür hingegen gibt es in Lübeck.
Und dahinter versteckt sich heute ein DIY-Link auf den Blog von Mädchenkram. Da könnt ihr so hübsche Schneeflocken nachbasteln. Ganz einfach und so schön... *hach* ICH mag Weihnachten ;-) Deswegen hab ich mir auch gleich mal eine gemacht. Die baumelt nun zwischen Weihnachtsfikus und Basilikum in der Heizungsluft vor sich hin. Die echten allerdings können meiner Meinung noch ein großes Weilchen wegbleiben!

In meinem "echten" Adventskalender versteckten sich heute diese herzallerliebsten Ohrringe und die Haarspange, die der Mann ganz uuuuuunauffällig neulich auf dem Kunsthanderwerkermarkt erstand. *nochmalhach* Schön, dass meinen Kitschgeschmack unterstützt! Ich fürchte allerdings, dass der Standard schwer zu halten sein wird in den kommenden Jahren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen