Sonntag, 4. Dezember 2011

4.Türchen


Gerad noch rechtzeitig wird hier das 4.Türchen, diesmal aus Kassel, aufgemacht, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Unter anderem im Freilichtmuseum in Detmold, denn dort war dieses WE Weihnachtsmarkt. Ich weiß zwar nicht, wofür genau wir 8€ Eintritt berappen mussten, da es kaum was zu sehen gab, aber im Sommer ist das Dorf bestimmt einen Ausflug wert.
Mitgebracht hab ich außer einer selbstgezogenen Bienenwachskerze, einem Mann*, der nun weiß, woher der Ausdruck "Kerzen ziehen" kommt (O-Ton: Ich kann doch nicht alles wissen!) und kalten Füßen noch dieses Foto, dass ihr euch gerne ausdrucken und aufkleben und dann vor allem verschicken könnt. Noch 20 Tage bis Heiligabend, es wird Zeit für die Weihnachtspost! ;-)

Bitteschön:


* Den hab ich natürlich dort nicht käuflich erworben; den musste ich mir selbst mitbringen. Um genau zu sein, hat er mich mitgenommen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen