Dienstag, 24. Januar 2012

Keksäääää!

Am Freitag hatte die S. ganz furchtbar leckere Kekse mit und ich kam glücklicherweise genau im richtigen Moment in die Klasse, so dass ich auch in den Genuss kam.
Gestern hatte sie dann Waffelherzen am Stiel dabei und extra ein Herz für mich aufgehoben...
Deswegen sagte ich (natürlich scherzhaft gemeint!) zum Klassenlehrer: Weißte was, ich glaub die S. ist ab jetzt meine Lieblingsschülerin!
Sagt der H. (12 J.) völlig entsetzt: Heeeee!!!!
Da geht mir das Herz auf, denn DEN mag ich ja zum Fressen gern, obwohl er so *** ist. Manchmal. Er kann ja auch gaaaaanz anders ("jaja" sagt mir darauf immer der Klassenlehrer)! Und scheinbar mag er mich auch mehr als er es immer so zeigt... Denn da sagt er noch: Morgen bring ich dir einen Lutscher mit!
;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen