Donnerstag, 26. Januar 2012

Tabu

Auch wenn der Mann meint, ich sei ein kleinlicher Korinthenkacker beim Spielen, spiele ich doch leidenschaftlich gern und mag es lediglich nicht, wenn man (stümperhaft) schummelt!
Besonders lieb ist es mir (außer wenn ich gewinne natürlich), was dabei so http://www.blogger.com/img/blank.gifunreflektiert aus den verschiedenen Gehirnwindungen zu Tage kommt, zB beim Tabuspielen:

1. Und denk dran, wir haben kein Allgemeinwissen!
2. Es ist ein Vieh, macht wuffwuff und ist berühmt!
3. Da, wo das Schiff untergegangen ist. - Celine Dion.
4. Gibt's in rot und weiß zum Trinken. - Milchshake! - Senf/Ketchup!
Und mein Liebling: Tai Chi! - Ja... so ähnlich... - Tai Cho?!

3.war sogar richtig. Wer weiß, was die Lösung von 2 und 4 ist?!!

Mein neues Lieblingsspiel ist übrigens Dixit- tolle Bilder, phantasievoll und immer wieder witzig und spannend, nur nicht für nüchterne Mathematiker ;-)

Kommentare:

  1. Ha!
    Man muss nur lange genug warten, dann kommt doch jemand drauf ;-)

    Warme Gedanken dir bis die Heizung funktioniert! Und übrigens: Schön, wieder von dir zu lesen!

    AntwortenLöschen