Donnerstag, 8. März 2012

Murphys Law

Wenn es eigentlich schon viel, viel zu spät ist und man längst im Bett liegen müsste, weil man morgen elendig früh aufstehen muss, wenn man aber doch eigentlich auch fast fertig ist und so fast fertige Dinge total blöd sind, denn dann kann man sich ja noch gar nicht darüber freuen, dann macht man eigentlich ja auch nur noch ein halbes STündchen und dann kann man zufrieden freuend schon im Bett liegen.
Uneigentlich allerdings bricht gefühlte 100 Mal die Nadel ab, obwohl sie das sonst nur 1x im Quartal tut, und der Oberfaden rutscht bei jeder zweiten Naht aus dem Öhr, weil man ihn nicht lang genug rausgezogen hat und so wird das eigentlich fertige immer wichtiger und dringender und alles immer schlimmer - ARGH!!!!

Doch jetzt: fertig :)
Gut Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen