Montag, 21. Januar 2013

Color me happy - simple white

Bine von was eigenes und Jolijou haben auch dieses Jahr wieder zur Foto-Challenge aufgerufen... na ja, es geht nicht um die schönsten, tollsten, besten Fotos, sondern darum, überhaupt Fotos zu machen!
Und zwar jeden Monat zu einer anderen Farbe.

Wer mitmachen mag, hier ist alles nochmal genauestens erklärt.

Diesen Monat also "simple white" und was lag da näher, als heut Morgen auf dem Weg zur Arbeit die Kamera einzustecken?! Zu Fuß musst ich ja eh, weil die Bahnen alle lahmgelegt waren, also konnte ich auch gucken :)

Et voilá:


Vorm Rathaus steht seit geraumer Zeit chinesische Kunst rum, jetzt irgendwie noch majestätischer. (Wenn auch nicht ganz so cool wie der Transformer in der Treppenstraße)


Irgendwo auf dem Heimweg (und so ein Weg kann sich verdammt lang hinziehen, wenn man durch Schnee stapfen muss! Denn Schnee ist wie Sand: Wunderschön, aber sch***anstrengend drin zu laufen.) dann - ähm, ja, eine Mikrowelle! (WTF!??!)

Und der musste dann im jungfräulichen mit allenfalls kleinen Katzenpfötchen verzierten Schnee-Garten - natürlich - auch noch sein! 0:-)


Hier gibt's alle weißen Bilder zu sehen. Und nächsten Monat dann firebrick red!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen