Freitag, 1. Februar 2013

12tel Blick - Januar - in unserem Garten

Die Idee, immer wieder ein und dasselbe Objekt zu fotografieren, ist nicht gerade neu. Ob jeden Tag oder jede Woche... ich finde zwar grad komischerweise nix im Netz, aber ich bin schon oft drüber gestolpert über diese Idee und fand sie irgendwie reizvoll.

Und nun haben der Mann und ich hinter der Wohnung so einen schönen Garten mit einer gar prächtigen Rotbuche daneben und vielen knorzeligen Apfelbäumen drin - da kam mir die Idee erneut in den Sinn. Vor allem, weil neulich der Garten so unberührt voller Schnee war, das wäre schließlich ein guter Auftakt!

Gesagt, getan und hier ist nun also das erste Bild der Reihe. Aufgenommen um den 20.01. rum und deswegen wird nun jeden Monat um den 20. rum ein neues Bild kommen. Ich bin gespannt, wie sich unser Garten im Lauf des Jahres verändern wird ♥


Wer mag, ist herzlich eingeladen, mitzumachen und auch jeden Monat ein und dasselbe Motiv im Wandel des Jahres festzuhalten! Ich würd mich freuen, davon zu hören!

Edit: Ich hab inzwischen gefunden, wo ich die Idee her hab: Tabea sammelt alles dazu unter "12tel Blick".

Hier geht's bei mir weiter im Februar / März / April / Mai / Juni und Juli / August / September / Oktober / November ...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    die Idee finde ich spitze und werde sobald wie möglich mit mache :)

    LG Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen