Mittwoch, 20. Februar 2013

12tel Blick - Februar

Huch, über was stolperte ich da gestern bei meinem Blogspaziergang... Da ist ja die Seite, wo ich "meine" Idee, jeden Monat einen Blick in unseren Garten zu werfen, kürzlich erst wieder aufgeschnappt hatte: Annette von blick7 spaziert nämlich monatlich an der Isar vorbei - darauf bin ich schon mindestens so gespannt wie auf die Veränderungen in unseren grünen Reich!

Sie hat's aber auch nicht erfunden, sondern Tabea hat da eine richtig fundierte Idee zu und sammelt alle Bilder. Da reih ich mich doch gleich mal nachträglich sowie von diesem Monat noch ein und bin gespannt, ob Frollein Wirbelwind noch zu uns stößt!?!


Das lustige an meinem Februarbild ist übrigens, dass es kaum anders aussieht als im Januar, dabei lag bis einen Tag vorher hier überhaupt kein einziges bisschen Schnee mehr! Dafür aber strahlt die Sonne endlich...

Hier geht's übrigens zum März, April, Mai, Juni/Juli, August, September, Oktober, November ...
 

1 Kommentar:

  1. der unterschied ist doch deutlich! und der blaue himmel umwerfend! ein schöner blick. und lustig, dass du auch so ein projekt gestartet hast! freut mich sehr, dass du uns deinen blick zeigst. und ich bin gespannt, wie die gartenecke im sommer zu leben erwacht ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen