Mittwoch, 20. Februar 2013

Color me happy - firebrick red

Der Monat ist gefühlt ja irgendwie auch schon wieder vorbei und ich konnte noch gar nix Rotes für die Foto-Challenge von Bine von was eigenes und Jolijou zeigen...
Auf einem meiner quasi ärztlich verordneten Rundgänge nahm ich daher die Kamera mit.

Aber was soll ich sagen?!! Neben dem ganzen weißgrauen Matsch sah ich alle möglichen und unmöglichen Farben, aber kein Rot!?!


Es gab Zitron, Sonnengelb, Taupe, Grasgrün, Limegrün, Tannengrün, Sand, Malve - Lagune - Oliv, Beige, Himmelblau und Silberschwarz, aber kein Rot. Kein Karmin-, kein Signal-, kein Erdbeer-, kein Korall-, kein Rubin-, kein Lachsrot...

Aber wer lange wandert, wird natürlich irgendwann doch fündig! :)


Noch mehr Rotes gibt es diesen Monat hier zu finden.
Und wer noch mitmachen mag, hier sind nochmal alle Regeln aufgeführt. Und wer das ausführlich liest, der weiß auch gleich, dass nächsten Monat Powerful Violet angesagt ist - yiehaw! Dafür muss ich ganz bestimmt nicht vor die Tür ;-)   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen