Freitag, 15. Februar 2013

Technik die begeistert

Ist das neu oder bin ich einfach nur doof?!!!
Beim Bilderhochladen gab es grad ein neues Design und ich war schon schwer am Rummeckern, was denn das für eine Sch*** sei, weil, da kann man ja gar nicht mehr die Größe festlegen oder wie das Bild wohin soll. Alles voll doof fand ich.
Aber da das jawohl nicht sein kann, hab ich ein bissi rumgespielt und zufällig auf "Verfassen" gedrückt - huch! Ganz andere Ansicht, irgendwie viel besser! Die Bilder lassen sich direkt verschieben und mehrfach kleiner/größer machen.
Und hej, da kann man ja viel mehr einstellen... Schriftfarbe, Schriftgröße, überhaupt Schrift...
- ach, Text geht ja doch zentriert!?!
Dabei hatte ich mich neulich erst über den neuen Button gefreut, der vermeintlich lustigen Text wegstreichen lässt... ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf!
Und dabei hab ich mich vor allem immer gefragt, wieso bei allen anderen die Bilder so groß sind und bei mir nicht... ;-)
Aber das beste ist eindeutig: Der "Rückgängig"-Button!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen