Mittwoch, 27. Februar 2013

Too much informations



MO im Pausenraum fragt mich der J (10): „Du siehst aber müde aus, hast du schlecht geschlafen?“

„Oh ja!“ sach ich, „weißte warum? Um viertel vor 6 wache ich auf einmal davon auf, dass meine Katze irgendwohin in die Wohnung kotzt. Also musste ich erstmal aufstehen, hoffen, dass ich im Halbdunkel nicht reintrete und das wegmachen. Und 'ne halbe Std. später denkt sie sich, och, jetzt könnt ich ja eigentlich mal so 'ne richtig ordentliche Wurst machen… das hat so bestialisch gestunken – da musste ich schon wieder aufstehen und das wegmachen!“

Der J. schaut mich etwas irritiert an – dreht sich um und geht weg.

-------------------------------------------------

Sagt der Mann: „Ach, das ist aber ungewöhnlich. Jetzt war die Måki erst auf dem Klo und geht nun was essen. Da bin ich ja mal gespannt."
Ich: „Wieso? Wartest du darauf, dass sie in ihren Fressnapf kackt, weil sie grad ein paar Krümel Streu gefressen hat?!"

- Oh man, wenn wir mal ein Baby haben – ICH werd es nicht sein, die jeden Pups kommentiert!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen