Freitag, 15. März 2013

Abikini - knapp aber passt schon

Derzeit werden ja wieder mal Abiturprüfungen geschrieben und allernorten kann man in KS künstlerisch wertvolle, mit viel, viel Liebe gestaltete, mit herrlich blöden Sprüchen aufgepeppte Bettlaken von Mama, Papa und dem kleinen Klaus, Oma und Opa sowie natürlich den ABFFs (für nicht BRA.VO-Leser: Allerbeste Freunde forever) sehen, die den prüfungsgeplagten Sprössling/Mitschüler motivieren und unterstützen sollen.


Nicht nur, dass es wirklich jedes Jahr wieder großartig und ordentlich bunt aussieht, ich finde es auch eine wunderbare Tradition - die mir bislang aber noch nirgendwo außerhalb Kassels begegnet ist.

Möchte das jemand da draußen widerlegen?

So oder so: Liebe Jungs und Mädels - wenn ich das geschafft habe, packt ihr das mit Links ;-)
Wichtig nur: Nicht beim Spicken erwischen lassen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen