Samstag, 2. März 2013

Ein Kompliment

Gestern war der Tag des Kompliments... Dinge gibt's, die gibt's gar nicht. Nun ja.
Großartig daran war allerdings, dass sie im Radio ein Anti-Kompliment-Lied von vor 18 Jahren rausgekramt haben... zu schön!

So schön, dass ich es direkt bei youtube suchen und nochmal anhören und vor allem -SCHAUEN musste! ☺



Und dann noch eins und noch eins - was machen diese Mädels da um Gottes Willen?! Ist das Parodie? Ist das etwa Ernst?!!!
Und wenn man immer mehr davon schaut (und sich dabei wieder unglaublich jung fühlt), landet man irgendwann unweigerlich bei Blümchen... ☺

Einen schönen SO allen da draußen! Ich muss jetzt schnell ins Bett, muss nämlich morgen ausnahmsweise arbeiten... :-/

Kommentare:

  1. Wo ist denn dein Strickfahrrad geblieben?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im ersten Moment war ich ganz irritiert ob der Frage.. aber tatsächlich! Danke, ohne dich wäre mir das vielleicht gar nicht aufgefallen.
      Ich hatte noch was nachgetragen und muss dann statt auf "aktualisieren" auf "Entwurf" gedrückt haben ;-)
      Aber nu ist das Rad wieder da: http://musematschka.blogspot.de/2013/02/so-viele-maschen.html

      Löschen