Montag, 25. März 2013

LiebLinks N°2 ♥

Wie neuerdings jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Nach dem fünften Absatz musste ich erstmal erschrocken zurückzucken, bevor ich vorsichtig weiterlesen konnte, so gut konnte ich mir das Gefühl bei dieser Maschase vorstellen...
  • Fee hat ihren Flur neu dekoriert - alles schön und fein, aber diese Lampe, also vielmehr das, was sie an die Wand zaubern kann... Argh!! Ich will auch sowas
  • Für alle, die noch Eier auspusten wollen: Dies hab ich mal irgendwann gefunden. Zwar noch nie ausprobiert, aber die Idee dahinter ist genial!
  • Alle, die keine Eier auspusten wollen, aber auch keine Lust/Zeit auf Nähen haben (oder es gar nicht können), sei dieses Tutorial von (der Neu-Mama) Paula ans Herz gelegt. Ich glaub, das probier ich morgen auch gleich mal aus. Oder übermorgen. Oder so ;-)
 Mehr gibt's diese Woche nicht aus Mangel an Zeit... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen