Montag, 1. April 2013

Color me happy - pure pink

Ha!
Erst der Erste des Monats und schon hab ich mein Mottobild parat für die Farbaktion von Bine und Frollein Mülli. Ich gebe allerdings zu, dass ich diesmal einfach eins aus dem Fundus genommen hab, denn das ist so großartig pinkig, das MUSSTE einfach sein ;-)


Der ehemalige Mitbewohner bei einem seiner Spontanbesuche bei mir. Das Hemd ist original, den Rest hat er hier gefunden ☺ Vor allem auf das Püscheltelefon bin ich ja äußerst stolz, habe ich es doch einmal von dem damaligen Freund geschenkt bekommen. Und er findet RosaLilaPink ganz, ganz fürchterlich! - Ein großartiges Geschenk von ♥en also! Und ja, es funktioniert tatsächlich!

Und dann fand ich in selbigem Ordner aber noch ein irgendwie viel cooleres Bild, wer hätte das gedacht!

Hat jemand 'ne Ahnung, was ich da fotografiert hab?!


Hier noch mehr pinkes Zeugs!
Und nächsten Monat dann sparkle blue - mh... nicht wirklich meine Farbe, schaun mer mal...

Kommentare:

  1. ...das sind Triebe an einer Kartoffel, nicht wahr ? Tolle Aufnahme, die Natur bringt doch die tollsten Farben hevor. Das obere Foto ist auch nicht zu verachten und sehr mutig von dem Herrn sich mit so viel rosa fotografieren zu lassen, da die Männerwelt diese Farbe ja eher nicht mag - und dann noch so plüschig und glitzerig ;o) Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Herr ist schon speziell :)

      Wobei - sogar der Mann trägt ab und an blass rosa Hemden... alles eine Frage des Selbstbewusstseins, das kann nämlich durchaus auch an Kerlen schicki sein!

      Löschen
  2. Wow, Deine Kartoffeln treiben pink aus. Das sieht ja schon fast wie exotische Urwaldpflanzen aus. Wenn Du sie wachsen lässt wird vielleicht ein Dinosaurier draus ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Dino?! Mist, auf die Idee hätte ich mal vorher kommen sollen, jetzt hab ich das schicke Ding länsgt entsorgt... ;-)

      Löschen
  3. Das Kartoffelpink ist ja großartig per Foto eingefangen, super!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Euch für die (pinken) Blumen :)

    AntwortenLöschen