Montag, 8. April 2013

LiebLinks N°4 ♥

Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.
 
  • So oder so liebe ich Ninas Upcycling-DI, aber letzten Monat waren wirklich zwei sehr, sehr schöne Ideen dabei, die man sich besser mal merken sollte... niedliche Zuckertütchen für klitzekleine Geschenke sowie eine Buchhülle nicht nur für Männer
  • im Augusthimmel wurde für die Frau Mama ein Brotkorb genäht - endlich mal eine gute Größe für mehr als zwei Brötchen!
  • in einem Märchenschloss schlafen?! Ja, immer!!
  • Hunde müssen ständig vor die Tür gebracht werden und stinken (nicht nur, wenn sie nass sind) - aber für so einen Vierbeiner könnt ich mich durchaus erwärmen...
  • mit Nadel und Faden und vor allem hunderten von kleinen Webbandresten wurde hier ein neuer Erdenbürger mit königlichem Gebrüll begrüßt *quietsch* Die Wäscheklammereier sind allerdings mindestens genau so cool!
  • Steffi Herzekleid näht sich eine Patchworkdecke aus ihren Stoffresten und animiert dazu auch andere, in einem Jahr damit fertig zu werden - nee, nee, mir wird das grad zu viel, auch wenn die einzelnen Patches hier schon zugeschnitten liegen, aber die Idee ist toll und ihre "Zusammernschusterei" der einzelnen Teile gefällt mir außerordentlich gut. Irgendwann mal... Wer aber noch mitmachen mag, ist herzlich eingeladen!

Kommentare:

  1. Ich mag ja sehr gerne upcycling ideen und muss unbedingt bei Ninas Blog vorbeischaun.
    Ich hab bei Fr. Wirbelwind mitgekriegt, dass dir mein Spruch gefallen hat... Hier findest du ihn zum Download *g*
    http://norba215.blogspot.co.at/2013/03/busy-saturday-freebie.html

    AntwortenLöschen