Montag, 15. April 2013

LiebLinks N°5 ♥

Der Tag ist quasi rum und ich schaff's aber doch noch, ein paar Schönigkeiten zu präsentieren. Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Der Frühling ist da, juhu! Wie wäre es da mit einer kleinen feinen, aber sehr besonderen Vase für den Blumenstrauß? Funktioniert bestimmt auch mit Kätzchenzweigen oder jungen Trieben samt Knospen, wenn das ganze dann in Wasser gestellt wird, also quasi Vase in Vase...
  • Frühling bedeutet: endlich wieder luftigeres tragen! Vielleicht die ausrangierte Jeans etwas aufrocken? Ob das wohl auch Mädels steht, die deutlich über 12 sind...? Ist auf jeden Fall so einfach, dass man es ausprobieren könnte ;-)
  • Frühling bedeutet auch: Grillsaison starten! Den bunt gekneteteten Kindegrill hatte ich schon mal gesehen,  so veredelt ist er aber natürlich noch cooler!
  • Apropos für die lieben Kleinen - schon mal Fingerfarbe gemacht, nach der man sich die Finger lecken kann?! 
  • Bei Frollein Wirbelwind gesehen - von Manu selbst den Link bekommen, damit ich's mir downloaden kann... dankeschön! Aber ich musste es dann aber doch noch mal generieren, bei mir hängt jetzt "Fenchel" an der Wand, denn Brokkoli find ich lecker! - Was ist euer Ekelgemüse? 

1 Kommentar:

  1. Ich will keine Vasen! Ich will Foddos! Und zwar von Wilma mit Zwerg! So! Jawoll!

    AntwortenLöschen