Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12

Heidenei, fast hätte ich den Tag wieder mal verpennt (im wahrsten Sinne), aber dank Blogrunde hab ich's dann doch noch vorm späten Nachmittag gemerkt ;-)
Das erste Bild ist also reiner Zufall!


Und entstand eigentlich ja auch gestern, denn "morgen" ist bekanntermaßen erst nach dem Aufstehen. Aber es war schon nach Mitternacht - so what! Vor allem ist es der großartige Beweis, dass die Leinwand hängt ;-)


Nach dem Frühstück endlich mal die Blümeken gießen bevor ich es wieder vergesse... die letzten Tomaten wollen irgendwie nicht so recht inne Puschen kommen... die großen Brüder sind längst umgezogen uns viiiiiel weiter...


Uffräume - wie der Hesse sagen tut. Jetzt hab ich das ganze Leergut der letzten Wochen so fein säuberlich direkt an die Tür gestapelt - wehe, der Mann bringt es morgen nicht endlich weg! Er hat den Großteil schließlich auch selbst getrunken, ts...

  

Irgendwann schaffe ich es, mich aufzuraffen und nähe seit Langem mal wieder einen Riesenshopper. Für die Schwiegermutter - an Muttertag, welch Zufall ;-) Irgendwann drückte sie mir mal einen Riesenstapel altem Leinen in die Hand, die Unterlagen von der Heißmangel. Mit Initialien ihrer Mutter. *hach* So schlicht und so schön, oder? Bin gespannt, was sie dazu sagt. (Ich behalt den Beutel aber auch, so ist das nicht!)


Reste der spontanen Grillparty gestern - extremst vanilliger Rührkuchen mit Cranberries.... *jummi* Danke, du verrücktes Huhn


 Schöner, grüner Blick aus dem Küchenfenster trotz Regen. ICH find den ja gut, endlich kann mal wieder pollenfrei die Wohnung generalgelüftet werden!!!





Die Dickmadame flezt auf ihrem Plätzchen rum und versucht, die dicke Wampe ihren Astralkörper sauber zu halten... Auch, wenn die Steppentochter mir kein Wort glauben wird: Doch, sie HAT abgenommen!


Zum Abendessen gibt's seit Eeeeewigkeiten endlich mal wieder Bratpaprikanten *schlabberschlotz* Da könnt ich mich reinsetzen!

Und quasi zeitgleich kam endlich der den ganzen Tag über ersehnte Moment zum Füße hochlegen und das WE ausklingen lassen:


Noch mehr Foddos vom Tag wie immer hier (das werden auch immer mehr, hui!).

Danke fürs Gucken!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen