Montag, 6. Mai 2013

LiebLinks N°8 ♥

Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • ein Männergeschenk! Stilsicher Schlüssel UND Auto aufbewahren ... müsste doch eigentlich auch leicht aus dem alten, geliebten Auto nachzumachen sein! Fehlt nur noch was, wo Handy und Portemonaie hinkönnen - obwohl, das hat die Herrenwelt eigentlich eh immer am Allerwertesten ;-)
  • eine ungarische Anleitung für Autos aus Klopapierrollen - die Bilder sprechen für sich!
  • eine chinesische Anleitung für einen Papier-Korb - keine Sorge, auch diese Bilder sprechen für sich ;-) In der Grundschule haben wir sowas mal aus Zeitungspapier gemacht, das war schon irgendwie toll... diese Variante ist für Leute mit zu viel Zeit, dafür aber tatsächlich stylisch! 
  • ebenfalls aus Papier sind Nikes schicke gemalte Bilderrahmen fürs Kinderzimmer - so einer fehlt mir noch für unsere Bildergalerie...
  • Pattydoo stellt die Anleitung für einen entzückenden Kinderponcho zur Verfügung... und für dieses schöne Krimskramstäschchen mit Kellerfalten... und noch einiges mehr

Kommentare:

  1. Hey, oh... was macht n mein kleiner Blog da in Deiner Liste? Toll, dass Dir die Rahmen gefallen & Dankeschön fürs verlinken!!!
    (Wegen der Liste: lass Dich mal nur nicht irreführen. a) schaff ich eh nicht alles b) mein Mann ist ja auch noch da ; )))
    Grüß Dich lieb
    Nike
    Ps. Das Highlight dieser Liste sidn ja mal ganz klar die Autos!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... gute Sachen muss man nun mal loben ;-)

    AntwortenLöschen