Montag, 13. Mai 2013

LiebLinks N°9 ♥

Wie jeden Montag hier vor Ort meine Fundsachen, die es sich unbedingt lohnt zu teilen, die ich mir merken will, nachmachen muss, die mich zum nachdenken angeregt haben oderoderoder.

  • Ein wirklich herrlich beschriebener Text zu der Sackfalte. Nein, nix obszönes, tut mir leid :-)
  • Schmuck für Naschkatzen - herzallerliebst und so detailgetreu. ich könnte sowas nicht mal annähernd in groß  MALEN!
  • ich mag die Flix-Comics ja eh; relativ neu ist die Serie "Schöne Töchter"
  • es gibt wirklich nix, was es nicht gibt - neuerdings auch Diary Slams. Die Vorstellung verleitet zumindest dazu, ins eigene Tagebuch mal wieder reinzuschauen und den Kopf zu schütteln ;-) 
  • wenn ich mal groß bin, will ich auch ein Haus mit viel Platz für Bücher haben... ein paar Inspirationen, wie man so ein Bücherregal auch gestalten könnte? Bitte! 
  • und mein Gartentor würde ich natürlich ebenfalls verschickern, wenn nicht mit Strick, dann mit einem Spinnennetz aus langen, biegsamen Ranken und Draht
  • wenn euch die Klopapierrollen-Autos letzte Woche gefallen haben - hier eine noch viel coolere Rakete aus einer PET-Flasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen