Freitag, 10. Mai 2013

Mehr Geschichten aus dem Leben

Ebenfalls in Köln. Gleicher Tag, anderer Italiener. Am Nebentisch sitzt so ein Matthias-Schweighöfer-Verschnitt und sein Kumpel könnte Christian Ulmen sein.

Der Ulmen löffelt verlegen schon seit Ewigkeiten in seiner Tomatensuppe rum. Matthias: "Ja ja, jetzt biste verliebt, jetzt geht dir der Arsch auf Grundeis, weil du verletztbar bist. So sieht das nämlich aus!"

Ach, schau an, die haben ja quasi dasselbe gesprächsthema die zwei Kerle!

--------------------

Kurz vor Ostern im Zug kurz hinter Hannover.

Digga 1: Ahmet ist jetzt verheiratet.
Digga2: Ja?!
Digga 3: Oh ja... der ist richtig verheiratet (bedächtiges Nicken)...
Digga1: Seine Eier haben sie abgeschnitten und gegen Pistazien ausgetauscht!
Digga3: Gegen chinesische Datteln! Also nur die Samen, die Datteln hat die Frau gegessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen